Okay, also es geht noch was. Radtechnisch betrachtet. Nachdem ich jetzt fast einen Monat nach dem letzten Wettkampf in Karlsfeld doch eher unkonventionell trainiert habe wollte ich es heute Abend wissen. Und ja, die Beine konnten die Kurbeln immer noch mächtig zum glühen bringen:
80,8 km im in 2:08:50 h, Schnitt 37,5 km/h
Damit bin ich bis auf ein paar Sekunden an meine alte Bestzeit rangefahren. Wetter war ok, windstill aber natürlich für mich etwas zu kühl mit knapp über 20 Grad. 10 Grad mehr und meine Mukies wären vielleicht richtig warm gewesen für eine Rekordfahrt. Und das alles obwohl ich mein Gel zu Hause am Tisch liegen lassen habe, was ich nach ca. 1 km feststellte. Ernährung wird doch immer wieder überbewertet ;). Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, dass meine Form immer noch tip top ist :DD.
Ausserdem habe ich heute den alten Klassiker beherzigt:
„Kaufen wenn die Kanonen donnern“ :yes:
Also habe ich in zwei Käufen je 10 Allianz Aktien in mein Depot gelegt. Das sind praktisch SSV-Käufe gewesen. Jedenfalls fast…denn…wann war es in 2011 jemals richtig Sommer :??:?
Morgen geht es dann ins Pitztal. Der Bergwetterbericht
http://www.alpenverein.de/template_loader.php?tplpage_id=115
sieht ganz gut aus. Samstag und Sonntag (fast) optimales Bergwetter und am Montag wird dann, sollte es wirklich regnen, pausiert. Dann fahren wir mit dem Pitztal Bus kostenlos das Tal affi und obi. Und weil es Dienstag schon wieder schön werden soll verlängern wir dann gleich bis Mittwoch und haben so alles opti ausgenutzt.
Übrigens: dieses Mal haben wir technisch aufgerüstet. Mom nimmt ihr neues Notebook mit und wir werden hier im Blog nicht nur von uns aufhorchen lassen, nein, wir werden sogar Bilder sofort präsentieren. Eine funktionierende Technik natürlich vorausgesetzt.
Hello 🙂
Hello 🙂