Wer betrügt der fliegt – guten Flug Uli H.

Ich bin gespannt was das Reiseziel für Uli H. sein wird, schließlich wird ihm die CSU ein Ticket sponsoren, sollte sie Wort halten.

Einige unglaubliche Dinge sind heute am ersten Prozesstag gegen Uli Hoeneß in München vorgefallen.

So hat sich die hinterzogene Steuerschuld nach Selbstbezichtigung von Uli H. glatt mal verfünffacht (von 3,5 auf 18 Millionen).

Das alleine ist das stärkste Indiz, dass die Selbstanzeige unwirksam ist – da unvollständig.

Was hatte Uli H. doch nochmal über Christoph Daum gesagt?

„Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen“

Eben, und jemand der Steuern in zweistelliger Millionenhöhe hinterzieht ist in jedem Fall ein Krimineller. Also warum noch Präsi vom FC Bayern?

In diesem Zusammenhang auch lustig die Aussage von Stammel-Edi gestern bei Günther Jauch, wonach doch 92 Prozent der Mitglieder des FC Bayern sich für einen Verbleib Hoeneß als Präsi ausgesprochen hätten. Vermutlich müsste die Straftat erst noch erfunden werden, die Bayern-Jünger dazu bewegen würde moralisch saubere Handlungen zu fordern. Ergo: egal wieviel Dreck am Stecken – für den Vorstand beim FC reicht es immer noch – mia san mia jawoi – …nicht vergessen: Karl-Heinz Rummenigge ist vorbestraft (Rolex Schmuggel).

Die schönste Persiflage auf den drüsenreichen Auftritt Ende letzten Jahres auf der Bayern München HV lieferte Oliver Kalkofe:

http://www.youtube.com/watch?v=og1JQiKmmWQ

Ein Frage zur Reumütigkeit die ich mir gestellt habe. Wenn es Uli Hoeneß mit am Wichtigsten um seine öffentliche Reputation geht, ihn Skrupel gepackt haben und das Gewissen ihm keine Ruhe mehr gelassen hat, wieso um alles in der Welt hat er fünf ganze Jahre verstreichen lassen seit Zumwinkel (2008) so öffentlichkeitswirksam vorgeführt worden ist?

Schreibe einen Kommentar