Urlaubsvorbereitungen

Da ich morgen länger arbeite und Mittwoch und Donnerstag nochmal für fette Trainingseinheiten nutzen möchte, habe ich heute schon mal einiges für die Reise zusammengestellt, was ich mitnehmen möchte.

Interessant, letzten November war ich halb so lang unterwegs und bin mit weniger ausgekommen. Liegt und das ist eindeutig zu beweisen, an der Tatsache, dass wenn eine kleine Miss im Spiel ist, dies zu bleischwerem Gepäck führt.

In diesem Fall ohnehin, denn ich bin schließlich in sozialmissionarischer Weise aktiv. Ich bringe die Kleiderspenden direkt an die Frau vor Ort. Ohne Umwege und Verluste durch behördliche Verwaltung.

Ein Teil habe ich vor Jahren direkt in Bangkok erworben, es dann dem redlichen Patenkind anvertraut und nun bringe ich es wieder nach Asien zurück.

Die Wettervorhersagen ob für Siem Reap, Phnom Penh oder Bangkok sind ziemlich einheitlich, einfach HEISS! Tageshöchsttemperaturen stets zwischen 35 und 38 Grad und nachts nie unter 25 Grad! Hoffentlich reicht das Deo auch :))? Allenfalls an der Küste in Kep ist es u.U. ein paar Grade frischer.

Am Donnerstag versuche ich auch mich Online bei Quatar Airways einzuchecken. Habe ich auch noch nie probiert.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar