Thailand 2010: der verzweifelte Bub

Das ist bis hier her zu hoeren gewesen, so verweifelt war der Bub und hat einen nicht enden wollenden Traenleinstrom ins winterliche heimische Kissen gedrueckt. Und das alles nur deshalb, weil der Onkel Helmi dem Bub nicht ordnungsgemaess zum Geburtstag gratuliert hat. So verzweifelt hat man das Buebchen nicht mehr gesehen, seit es Anno August 1993 an die Nordseekueste in einer verblombten Hochgeschwindigkeitskutsche chauffiert worden ist und im Anschluss an die Fahrt eine bis heute nicht auf Couchen diese Welt aufgearbeitete Gemuetsquetschung erfahren hat. Wie unloeblich…;)

Kein Wunder das der ganze Tag damit im Eimerchen war :P. Und weil allerlei Beschwerden diesbezueglich aufgelaufen sind, will ich natuerlich den winterlichen Kuschelfrieden wiederherstellen, indem ich allerbeste und natuerlich die allerallerweitesten Glueckwuensche nun doch noch uebermittle. B)

Nein, Schnee hat es hier bislang nicht gegeben. Allerdings auch recht bescheiden Sonnenschein, aber wie bereits angedeutet, den Dermatologen wird es beim naechsten Besuch freuen. Und ich habe immer noch zwei Saeulen Weisheit aufzunehmen :yes:.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. ich glaube, der Bub hat so viel geweint, daß ab Sonntag der Schnee anfängt zu tauen! Ja, heiße Tränen ……..

  2. Sister1

    Da muss ich Euch enttäuschen, nix wars mit Tränen und tauendem Schnee! Wir haben immer noch -5 Grad und der Schnee liegt nach wie vor.
    Viel Spaß noch in der Wärme!!!

      1. Sister1

        Das kann ich dir nicht genau sagen, zuviel Hoffnung ist allerdings nicht angebracht. Es ist schon ein bisschen wärmer, aber bei uns sind über Nacht nochmal 10 cm Neuschnee dazu gekommen und in Oberfranken soll es heute auch noch weiter schneien. Morgen soll es tauen und ab Donnerstag wird es dann vermutlich wieder kälter. Also lass dich überraschen ….

Schreibe einen Kommentar