Obwohl die Wettervorhersage eigentlich auch für heute Sonnenschein prognostiziert hatte, sich die Sonne aber außer frühmorgens schnell verzog, ist die Wochenendbilanz durchaus beachtlich:
333 Kilometer an den drei Tagen Freitag bis Sonntag
Freitag 94 km, Samstag 128 km und Sonntag 111 km.
Muskulär unproblematisch und endlich die notwendigen längeren Einheiten zur Grundlagenausdauer.
Heute bin ich losgeradelt, dann merkte ich nach wenigen Kilometern, dass ich mein Pannenspray (Vittoria Pit Stop Road Racing) vergessen hatte. Nach einer guten Stunde stellte ich fest, dass ich auch die Verpflegung nicht eingesteckt hatte. Egal, Futterei wird eh überbewertet…:D:D
Jedenfalls gehen solche GA1 Einheiten auch in einer Dauer von 4 Stunden problemlos ohne Nahrungsaufnahme. Bis auf eine Flasche mit Ultra Sports Buffer Getränk habe ich auch nichts sonstiges kalorisches in mich aufgenommen. Insofern war es ein gutes Fettstoffwechseltraining.
Gestern bei den 128 Kilometern hatte ich immerhin 2 Müsliriegel und einen Schokokeks dabei und diese Sachen auch verzehrt. Reicht auch für fast 5 Stunden Fahrt.
Und natürlich waren die Fahrten ohne technische Pannen. Die sind statistisch dann irgendwann in 2019 wieder einzuplanen…B)
wir hatten ohne Unterbrechung am WE Sonnenschein!
Aber auch ohne Sonne war deine km Zahl enorm!
Roth kann kommen, so wie es sich anhört!