um Radkilometer zu sammeln.
Dazu bin ich heute schon um 5 Uhr noch vor dem ersten Hahnenschrei rausgerumpelt. Nur so gelang es mir meinen dienstlichen Verpflichtungen so nachzukommen, dass ich auch relativ pünkltlich gegen 17 Uhr die Bude verlassen konnte. Ansonsten wäre es einfach an einem Dienstag zu spät geworden. Und heute ist schließlich der einzige attraktive Radtag, was das Wetter anbelangt, der Woche. Übel.
Man freut sich schon wenn es gerade mal 20 Grad hat. Als ich nach 2:44 h und 97 km um 20 Uhr wieder zu Hause einrollte hatte es ca. 17 Grad. Frisch. In der zweiten Hälfte der Fahrt hatte ich rechts im hinteren Oberschenkelbereich phasenweise so ein ziehen. Irgendwie will sich so richtig dieses Jahr eine Konstellation einstellen die nach einer Fahrt ein absolutes WOW Gefühl ermöglicht.
Zunächst wäre ich schon froh, wenn es mal Fahrten mit Temperaturen jenseits der 25 Grad Marke gäbe. Und es sind nur noch 6 Wochen bis Roth. Jedenfalls hinke ich kilometermäßig jetzt schon im Vergleich zu den beiden letzten Jahren deutlich hinterher. Deutlich heisst einige hundert Kilometer. Und es ist derzeit wettertechnisch keine Besserung in Sich. Grrrrrrrrrrrrr.