Neues vom Training

Das unsere Roth Staffel „3 Männer sehen Rot(h)“ wegen einer Verletzung von Bernhard umgruppiert werden muss hat sich vermutlich schon in der Szene herumgesprochen.

Das ganze gestaltete sich schwieriger als gedacht, aber jetzt bin ich zuversichtlich, dass mit „Triduma“ ein guter und zuverlässiger Läufer unser Trio komplettiert.

Denn ich möchte mich wieder um die anstehenden Wettkämpfe, das Training und die Fussball WM kümmern. Organisieren muss ich jetzt noch die Änderung, damit das alles offiziell dokumentiert und umgeschrieben wird. Formulare und Deutschland eben.

Die letzte Woche war ich sogar zweimal schwimmen. Rekord in 2010.

Interessant auch wie unterschiedlich die Trainingsfahrten mit dem Rad sind. Nach zwei Tagen harter Fahrten in Roth gelang mir am Sonntag danach eine fantastische Leistung am Sonntag. Dieses Wochenende fuhr ich Freitag mit 117 km auch nicht härter und am Samstag ging gar nix mehr auf den 106 km. Bleibeine.

Und heute das laue Läufchen über 20 Minuten. Immer noch schwere Beine.

Aufgerüstet habe ich mit einer Bento-Box. Das ist eine kleine Box, in die Gels oder Riegel zur Verpflegung gelegt werden können. Diese Box wird am Oberrohr befestigt.

Mich störte, dass meine extrem muskulösen Oberschenkelmuskeln teilweise daran rubbelten. Besonders dann auch im Wiegetritt. Noch nicht optimal. Zumindest habe ich aber jetzt Gelvorräte käuflicher Art in Quantitäten angelegt, die sogar für das RAAM reichen sollten B).

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

    1. die Powerbarkombi habe ich nur gewählt, weil das Täschchen praktisch ohne Gels auch nicht weniger gekostet hätte. Sparfuchs eben.

      Ansonsten ist natürlich das Nutrixxion Gel in diversen Varianten mein Favourit.

Schreibe einen Kommentar