Die letzten Einheiten

Heute Abend habe ich eine der letzten Radeinheiten vor der Challenge Roth in die Pedalen gedrückt. Nicht schlecht, wenngleich ich vor 2 Wochen auf gleicher Strecke exakt 2,5 Minuten schneller war. Dennoch war der Schnitt von 37,2 km/h über 83 Kilometer nicht ganz langsam 88|.

Es herrschte auch endlich mal mein Wetter :p. Am Ende eines heissen Tages, die Sonne senkt sich langsam, die goldgelben Kornfelder glänzen im Abendlicht. Da gibt es einfach nichts schöneres als seine Runden über das flache Land zu ziehen. Heimwärts dann bei leichtem Rückenwind immer so knapp über der 40er Marke.

Wegen des Trias in BA am Samstag werde ich wohl nur noch am Sonntag, wenn das Wetter mitspielt, eine Runde in Roth drehen. Mir noch einmal das Feeling holen und Motivation tanken. Je nachdem wie ich mich fühle, gebe ich da ein letztes Mal Gas. Dann nur noch eine Omarunde Mitte der Woche und dann kann sie kommen, die Challenge Roth.

Sonntag ist mir noch der eine Flaschenhalter gebrochen, denn muss ich noch austauschen und das Rad lasse ich nächsten Montag hier bei meinem Händler des Vertrauens nochmal durchchecken.

Die Links zu der Berichterstattung und alles Wissenswerte werde ich nächste Woche posten.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. nach Siebenschläfer Wetter könnte es ja in der nächsten Zeit heiß werden. Das wäre ja dein Traumwetter

Schreibe einen Kommentar