Jung männlich Auto hirnlos

So einfach kann man montags bestimmte Berichte vom Wochenende kurz zusammenfassen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig aktive Gehirnzellen in jungen Männern vorhanden sind.

„Mit leichten Verletzungen kamen zwei junge Männer davon, die mit ihrem Kleinwagen von der Staatsstraße 2124 im Landkreis Deggendorf abgekommen waren und sich in einem Feld überschlugen.

Am Freitag gegen 22.50 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus Metten mit seinem Pkw die Deggendorfer Straße in Plattling stadtauswärts. Als er sich bereits im außerörtlichen Bereich auf der Staatsstraße 2124 befand, verlor er die Gewalt über den Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Pkw mehrmals. Er selbst und auch sein jugendlicher Beifahrer, der ebenfalls aus Metten stammt, wurden leicht verletzt. Bei der Aufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand und zudem nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Den Schaden am Pkw schätzt die Polizei auf rund 3000 Euro. „

Man darf nur hoffen, dass die Öffentlichkeit noch sehr lange Zeit vor solchen Personen geschützt wird, indem der Erwerb eines PKW Führerscheins für solche offenkundig geistig unreifen Spätpupertierer verwehrt wird.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar