Heisses Radtraining

Endlich gibt es auch einmal mein Wetter. 30+ Grade, lange Abende und Zeit für das Radtraining.

Vorteil bei dem heutigen Wetter: es fährt keiner ausser mir. Nachteil: keine Konkurrenz (Opfer ;D) zur Motivation

Losgefahren dürfte ich bei ca. 33-34 Grad um 17.30 h sein. Zwei Stunden und 9 Minuten und 80 km später waren es dann zu Hause knapp unter 30 Grad. Also ideale Bedingungen für mich :D. Endlich ohne Schal und Wollsocken unterwegs ;).

Es macht so einfach viel mehr Spass. Raddruck ist mittlerweile genug da, ich sehe mich in einer ähnlichen Form wie die letzten Jahre auch.

Eigentlich wäre das auch mein Roth Wunschwetter. Wobei ich schon sagen muss und es gestern beim Laufen abends auch feststellen musste, so einen Marathon bei solchen Temperaturen zu laufen ist schon nicht nur Spass. Insofern bin ich schon zufrieden wenn es 25 Grad hätte. Es sind jetzt nur noch gut 3 Wochen. Es ist auch das erste Jahr in dem ich vor Roth keinen einzigen Wettkampf mache.

Gut, ich bin schwimmmäßig dieses Jahr doch ziemlich reduziert unterwegs. 6,6 km stehen im Tagebuch. Es ist aber schlicht auch so, ich vermisse das Becken nicht wirklich.

Meine Cosmic Carbone Premium Felge bringe ich morgen zum Händler meines Vertrauens zum zentrieren.

Neue Pneus (Conti 4000 S) und Schläuche liegen schon zur Montage bereit. so fügt sich ein Puzzleteil zum anderen bis es am 14. Juli losgeht.

Schreibe einen Kommentar