Emdogain und ein sicheres Investment?

Heute habe ich bei meiner Krankenkasse angerufen. Von der örtlich zuständigen Filiale wurde ich an eine Ärzteheissleine vermittelt. Da aber besetzt war, jedenfalls der fachkundige Zahnarzt, habe ich mit der Dame (vermutlich auch Ärztin) geflachst :DD.

Ich habe mich darüber ausgelassen, dass ich immer nur 30 Euro Bonus erhalte und habe geflunkert, ich würde Kumpels kennen, die erhalten ganze Reisen als Gratifikation, so ne Art Trip…oder waren es mehrere..also Tripper…:D…andere bekommen eine Sibille, wobei mich das an die „Pille“ sprachlich erinnert, oder so ähnlich, Syphille oder -phillis…jedenfalls alles viel bunter als mein schnöder Mammon…:b

Dann kam auch schon der Rückruf vom Beisserchen Spezialisten. Ich glaubte mich erst verhört zu haben, aber als er zum zweiten Mal von meinem „jugendlichen Alter“ 88|88|88| sprach habe ich doch die Mitschnitttaste am Telefon drücken müssen, um diesen Moment abzuspeichern und ab sofort täglich erschallen zu lassen. Der Fachmann kann natürlich auch keine Garantie für den Erfolg unter Einsatz des Emdogains geben, jedoch plädiert er letztlich dafür.

Es ist praktisch seiner Meinung nach die einzige Option den Knochenwiederaufbau zu ermöglichen. Alle anderen Varianten konservieren maximal den Status Quo. So ist es also eine Art Hoffnung, die eben 800 Euro kosten würde. Natürlich ersetzt es niemals die wohl nun lebenslänglich notwendige penible Putzerei und die regelmässigen Profireinigungen.

Er meinte auch ich käme jetzt in einen regelmäßígen Recall, hoffentlich aber nicht beim Dieter..:)) sondern bei der Sybille.

Schreibe einen Kommentar