hier das neueste Update:
letzte Woche habe ich mich morgens, als die meine Wohnung verließ, nur dadurch vor einer Ohnmacht retten können, weil ich gaaanz tief in meiner Hütte eingeatmet habe und das nächste Mal dies erst wieder auf der Straße getan habe. Die Dämpfe die aus Dicks Wohnung ausströmten hatten ein Maß erreicht, an dem gehandelt werden musste.
Also habe ich sie schriftlich an der Pinwand im Hausflur aufgefordert für Entlüftung zu sorgen. 2 x, nachdem der erste Zettel zu rasch verschwunden war 88|.
Prompt fand ich letzten Freitag morgen beim Verlassen der Wonung einen handgeschriebenen Zettel von XX-Dick vor der Tür. Darin drohte sie mir mich wegen Beleidigung und übler Nachrede anzuzeigen. Lustig…:D
Die Schilder vom Briefkasten und der Klingel sind übrigens auch seit 2 Wochen demontiert. Da will jemand unentdeckt sein. Warum wohl :??:?
Natürlich habe ich auch die Hausverwaltung über die Zustände informiert. Erste Reaktion dort als der Name der Nachbarn fiel: „ach Gott DIE“!
Heute bin ich gegen 18.45 h nach Hause gekommen. Da stand das Auto von Dick offen vor der Haustür und er begnete mir mit Sachen zum beladen des Autos. An der geöffneten Wohnungstür erblickte ich eine ziemlich verlassene Wohnung mit etwas Müll auf dem Boden. Sieht verflixt nach Auszug aus.
XY-Dick fuhr dann ab, allerdings nicht weit, denn ca. 150 Meter weiter platzierte er das Auto auf einem Parkplatz der dortigen Wohneinheit (Mehrparteienhaus). Alles klar :wave:!!
ob das nun schon das Ende war?
wenn Du meine Sprachbegabung geerbt hättest, so schriebest Du:
ob das nun schon das „DICKE“ Ende war?
Natürlich werde ich weiter berichten, wenn sich was rührt…