Mit der heutigen Klassiker Runde nach der Arbeit nach Kufstein habe ich die 5000 Radkilometermarke 2025 erreicht.
Gleichzeitig habe ich mit 2:16 h den Jahresrekord egalisiert. Und das obwohl ich weder übermäßig frisch war noch hatte ich anfangs besondere Ambitionen. Aber die Windverhältnisse waren heute ausgezeichnet, einer der seltenen Touren wo ich gefühlt nie Gegenwind hatte.
Die Tour am Sonntag des 13. Juli mit Wanderung Richtung Treffauer hat mir 2 Tage mit saftigem Muskelkater im vorderen Oberschenkel und der hinteren Wade (gibt wohl auch keine vordere oder?) beschert. Die Radtour letzten Samstag nach Bamberg, Eltmann und retour über Burgebrach war nicht so die Bäm Fahrt wie die große Runde zwei Wochen dafür bis Schweinfurt.
Ich bin es gewohnt dass es manchmal top läuft und mal trotz bester Vorbereitung und Bedingungen einfach nicht so toll. Leider sieht der Wetterbericht für kommendes Wochenende nicht so dolle aus. Mit Regen werde ich in keinster Weise irgendwie bei Shades of Speed undercover mitmachen. Schade für die Veranstaltung, ich hatte ein wenig mit der Roßfeldhöhenstraße geliebäugelt.
Was ankam sind meine Bracket Covers für das Rennrad, montiert habe ich den Lappen aber noch nicht, nur demontiert.
Heute nach der Tour habe ich mein neues Recovery Shake Gedöns zum ersten Mal geschlabbert. Sehr guter Schoko Geschmack und lecker.